Als Aktivist für Inklusion und Barrierefreiheit brauche ich Eure Unterstützung für neue Projekte in Text, Bild und Ton.

Foto: Andi Weiland
Ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr und hoffe, dass Ihr schöne Feiertage hattet!
Als Aktivist für Barrierefreiheit und Inklusion war ich 2016 viel unterwegs und fast immer erreichbar. Dadurch fehlte mir leider häufig die Zeit, Dinge zu recherchieren und aufzuschreiben um auch inhaltlich die nächsten Schritte weitergehen und noch besser helfen zu können.
Dieses Jahr werde ich regelmäßig Beiträge in Artikel- oder Videoform rund um das Thema behinderte Menschen in Deutschland produzieren. Aber das schaffe ich nicht alleine, deswegen bitte ich Euch um Unterstützung, denn zum Start brauche ich dazu rund 500 Euro im Monat, insbesondere um die notwendigen Recherchen in Auftrag zu geben.
Wenn 100 Menschen 5 Euro beisteuern, können wir sofort starten.
Mein Angebot:
Ich verstehe das als Projekt nicht nur von mir, sondern von allen, die mich dabei unterstützen. Deswegen gibt es dafür einen exklusiven Newsletter (und unter anderem Video-Hangouts), mit dem ich alle Unterstützer_innen regelmäßig auf dem Laufenden halten und etwas zurück geben kann. Gemeinsam können wir noch professioneller die Herausforderungen von behinderten Menschen sichtbar machen.
Bitte unterstützt mich hier auf der Plattform Steady.
Unterstütze mich auf Steady
Bist du dabei? Das würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Raul



Eine Antwort zu “Als Aktivist für Inklusion und Barrierefreiheit brauche ich Eure Unterstützung für neue Projekte in Text, Bild und Ton.”

  1. Wow, ich staune wirklich, jetzt sind schon 59% erreicht, da findest du bestimmt noch genug Unterstützer!! Ich drücke die Daumen, Raúl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einmal die Woche gibt es von mir handgepflückte Links aus aller Welt zu den Themen Inklusion und Innovation in meinem Newsletter. Kein Spam. Versprochen.

Die vergangenen Ausgaben gibt es hier.




If you’re interested in our english newsletter
„Disability News Digest“, please subscribe here!