Raul Krauthausen - Aktivist

KRAUTHAUSEN – face to face: Maximilian Dorner, Autor

In der Sendung “KRAUTHAUSEN – face to face” lade ich als Moderator Künstlerinnen und Künstler, Kulturschaffende und Medienleute mit und ohne Behinderung zum Talk ein. In “face to face”-Gesprächen tausche ich mich mit einem jeweiligen Gast über künstlerisches Schaffen, persönliche Interessen und Lebenseinstellungen aus. Und natürlich geht es auch ab und zu um das Thema Inklusion.

Als vierten Gast hatte ich den Autoren und Schauspieler Maximilian Dorner zu Besuch:

Maximilian Dorner – das kulturelle Multitalent: Schriftsteller aus Leidenschaft, Regisseur, Dramaturg, Radiomoderator, Schauspieler, Hochschul-Dozent, Kulturreferent, inszenierte eine Oper, erhielt den Bayerischen Kunstförderpreis – und ist zudem noch Käptn Wheelchair.

Weitere Informationen zu Maximilian Dorner: www.maxdorner.de

Erstausstrahlung: 16.04.2016, 9.30 Uhr, Sport 1

Kommentar verfassen

Top
%d Bloggern gefällt das: