Tags:

Tags:

Tags:

Tags:

Tags:

Tags:

Raul Krauthausen - Aktivist

KRAUTHAUSEN – face to face: Ninia LaGrande, Poetry Slammerin

Tags:

In der Sendung “KRAUTHAUSEN – face to face” lade ich als Moderator Künstlerinnen und Künstler, Kulturschaffende und Medienleute mit und ohne Behinderung zum Talk ein. In “face to face”-Gesprächen tausche ich mich mit einem jeweiligen Gast über künstlerisches Schaffen, persönliche Interessen und Lebenseinstellungen aus. Und natürlich geht es auch ab und zu um das Thema Inklusion.

Als dritten Gast hatte ich die Poetry Slammerin Ninia LaGrande zu Besuch:

Die Hannoveranerin Ninia LaGrande ist Moderatorin, Autorin, Poetry Slammerin und seit 2015 moderiert sie auch ihre eigenen Fernsehformate. Im August 2014 ist ihr Erzählband “Und ganz, ganz viele Doofe!” im Blaulicht-Verlag erschienen. Sie ist ein gefragter Gast bei Konferenzen und Podiumsdiskussionen.

Gemeinsam mit mir philosophiert sie über ihre Arbeit, Feminismus und Inklusion sowie über ihre Wünche für die Zukunft.

Weitere Informationen zu Ninia LaGrande: www.ninialagrande.de

Erstausstrahlung: 20.02.2016, 9.30 Uhr, Sport 1

Weitere Beiträge entstanden durch die Unterstützung zahlreicher Supporter auf SteadyHQ.com. Hier kannst auch du mich bei meiner Arbeit unterstützen: Unterstütze mich auf Steady

Kommentar verfassen

Top
%d Bloggern gefällt das: