Der Zauberwürfel

ZauberwürfelIn letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass der Zauberwürfel (Rubik’s Cube) wieder „in“ ist. In der S-Bahn sehe ich fast täglich „coole“ Studenten, die sich damit die gesamte Fahrzeit über beschäftigen.

Ich persönlich bin da glaube ich zu doof für und würde es selber mit dieser Anleitung nicht schaffen:


Ich würde es lieber von dieser Maschine machen lassen:

« »
  1. Wow, dafür gibt es jetzt auch eine Anleitung. Auf jeden Fall eine schöne Beschäftigung für die kalte Jahreszeit, wenn man nicht nur vor dem Rechner sitzen möchte.

  2. Hallo,

    vielen Dank für die super Anleitung. Eine Kombination hat mir leider gefehlt, doch nun habe und kann ich sie wieder. Und der Würfel ist nun immer wieder und wieder und wieder ganz. Einfach genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.