Irgendwie scheint’s niemand zu checken…

Vielleicht sollte ich mal eine Galerie der größten grafischen Ähnlichkeiten zu Hakenkreuzen eröffnen. Wer macht mit?
Das was sich Freenet da geleistet hat, ist ja fast genauso schlimm, wie Microsofts XBOX 360-Plakat

Freenetlogo

Darauf gestoßen bin ich im Designtagebuch.
Noch Fragen?

« »
  1. Hallöle in die Runde!

    Ich muss ja sagen ich habe mich am Anfang auch gefragt was das sein soll und gewiss Ähnlichkeiten bemerkt. Ich wurde auf meine Frage hin was das sein soll folgendermaßen belehrt >>> es handelt sich hierbei um einen 3dimensionalen Kubus! ;o) Alles klar!? Da ich bei Freenet arbeite erhältst Du diese Info also aus „sicherer Quelle!“ ;o) Also alles gut! Liebe Grüsse aus Kiel *Babs

  2. Kann gut sein ;o) Aber es sieht nicht aus wie ein Hakenkreuz, sondern wie eine Triskele. Siehe auch Flaggen der Stadt Füssen (Bayern); Sizilien oder die Isle of Man (eine Insel in der Irischen See).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.