Mr. T

Als ich von meinem Mitbewohner hörte, dass das A-Team wieder verfilmt werden und die „Hannibal“-Rolle von „Bruce Willis“ besetzt werden soll, erinnerte ich mich sofort auch an Mr. T.
Beim stöbern in Wikipedia
las ich, dass er auch einen Rapsong gemacht hat…

Wieviele Idole müssen eigentlich noch zerstört werden?

« »
  1. Leider viel zu viele. Flavor Flav zum Beispiel hat sich vor meinen Augen selbst vaporisiert, indem er eine völlig hirnlose unerträgliche Show auf MTV gemacht hat. – Und PE war definitiv ein Idol meiner Jugend…

  2. Man muss bedenken das das schon eine Weile her ist…wobei für mich wird Mr.T unvergesslich sein allein wenn ich an ihn und Mördock denke.

    Besser wenns nicht neu verfilmt wird das Original gefällt mir so wie es ist!

    P.S. Er hat aber eine tolle Stimme schön brummig, als wenn einem der Teddybär ein lied singt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.