Ich bin für und .
Als Rollstuhlfahrer weiß ich:
Eine barrierefreie und inklusive Gesellschaft ist wichtig.
Darum setze ich mich dafür ein.
Jeden Tag.
Ich arbeite bei den SOZIALHELD*INNEN mit.
Ich schreibe einen eigenen .
Und ich mache einen .
In meinen Podcast lade ich Gäste ein.
Zum Beispiel bekannte Künstlerinnen.
Oder bekannte .
Ich schreibe einen .
Immer einmal in der Woche.
Den Newsletter könnt ihr abonnieren.
Das bedeutet:
Ihr bekommt ihn immer wieder zugeschickt.
Ich freue mich, wenn Ihr meine Arbeit unterstützt.
Durch eine Spende.
