Ich bin Raul Krauthausen

Ich bin Aktivist für Inklusion und Barriere-Freiheit.

Als Rollstuhlfahrer weiß ich:
Eine barrierefreie und inklusive Gesellschaft ist wichtig.
Darum setze ich mich dafür ein.
Jeden Tag.

Ich arbeite bei den SOZIALHELD*INNEN mit.

Ich schreibe einen eigenen Blog.

Und ich mache einen Podcast.
In meinen Podcast lade ich Gäste ein.
Zum Beispiel bekannte Künstlerinnen.
Oder bekannte Aktivist*innen.

Ich schreibe einen Newsletter.
Immer einmal in der Woche.
Den Newsletter könnt ihr abonnieren.
Das bedeutet:
Ihr bekommt ihn immer wieder zugeschickt.

Ich freue mich, wenn Ihr meine Arbeit unterstützt.
Durch eine Spende.

Einmal die Woche gibt es von mir handgepflückte Links aus aller Welt zu den Themen Inklusion und Innovation in meinem Newsletter. Kein Spam. Versprochen.
Die vergangenen Ausgaben gibt es hier.



If you're interested in our english newsletter
"Disability News Digest", please subscribe here!