5. GRÜNEN FORUM mit Raúl Krauthausen

Datum:
8. Februar 2022

Uhrzeit:
19:00 – 21:00

Ort:
Online

Raúl Krauthausen ist ein bekannter Inklusionsaktivist, Gründer der »Sozialhelden e.V.«, seit über 15 Jahren arbeitet er in der Internet- und Medienwelt. 2013 wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet, und 2014 erschien seine Autobiografie »Dachdecker wollte ich eh nicht werden«, 2021 sein neuestes Buch »Wie kann ich was bewegen?«, gemeinsam mit Benjamin Schwarz.

Über seine Arbeit, seinen Veränderungswillen aktueller Umstände und den von Aktivist:innen wie Luisa Neubauer, Carola Rackete, Philipp Ruch und vielen anderen mehr sprechen wir im Grünen Forum am 8 Februar um 19 Uhr.

Der Zoomlink für die Teilnahme:

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/87303145646?pwd=ZDNFaDZ5N3RIcTNnQ1NFV0RoUTdKdz09
Meeting-ID: 873 0314 5646
Kenncode: 719752

Einmal die Woche gibt es von mir handgepflückte Links aus aller Welt zu den Themen Inklusion und Innovation in meinem Newsletter. Kein Spam. Versprochen.
Die vergangenen Ausgaben gibt es hier.



If you're interested in our english newsletter
"Disability News Digest", please subscribe here!