Erste Online-Lesung des Kinderbuchs „Als Ela das All eroberte“ (Online)

Datum:
8. März 2024

Uhrzeit:
16:00 – 18:00

Ort:
Online

Gebärdendsprachdolmetscher*innen anwesend
Lesung kostenlos – Wir freuen uns über Spenden für die Finanzierung der Gebärdendsprachdolmetscher*innen, welche die Veranstaltung begleiten werden. Hier kannst du uns unterstützen: betterplace.org/p132777

ZOOM-Link erfolgt nach der Anmeldung

Anmeldung unter: veranstaltungen@inklusionskongress.de

Veranstalter:
Bettina Krück-Inklusionskongress & Antonio Florio-Selbstbestimmt Leben im Landkreis Ludwigsburg e. V.

Weitere Informationen

Einmal die Woche gibt es von mir handgepflückte Links aus aller Welt zu den Themen Inklusion und Innovation in meinem Newsletter. Kein Spam. Versprochen.

Die vergangenen Ausgaben gibt es hier.




If you’re interested in our english newsletter
„Disability News Digest“, please subscribe here!