Rehacare 2022 (Düsseldorf)

Datum:
16. September 2022

Uhrzeit:
13:00 – 14:00

Ort:
Messe Düsseldorf, Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf

Er erhebt die Stimme für die Inklusion, seine Worte werden gehört und gelesen. Doch das reicht Raúl Krauthausen nicht. Er findet, dass sich die Situation für Menschen mit Behinderung in Deutschland verschlechtert, vor allem an den Schulen. Wie Begegnungen daran etwas ändern können, dazu hält er auf der REHACARE 2022 einen Vortrag (16. September 2022, 13 Uhr, PRODUCTS & NEWS@REHACARE-Bühne in Halle 4, Stand H07). Im Interview erklärt der Inklusions-Aktivist, warum Menschen mit Behinderung nicht wie exotische Wesen behandelt werden sollen.

Weitere Infos

Einmal die Woche gibt es von mir handgepflückte Links aus aller Welt zu den Themen Inklusion und Innovation in meinem Newsletter. Kein Spam. Versprochen.
Die vergangenen Ausgaben gibt es hier.



If you're interested in our english newsletter
"Disability News Digest", please subscribe here!