„Wer Inklusion will, findet einen Weg. Wer sie nicht will, findet Ausreden“ Lesung mit Raúl Krauthausen (Flensburg + Online)

Datum:
5. Dezember 2023

Uhrzeit:
16:00 – 18:00

Ort:
Audimax der EUF, Thomas-Fincke-Str. 18, 24943 Flensburg

Raúl Aguero Krauthausen liest aus seinem aktuellen Buch „Wer Inklusion will, findet einen Weg. Wer sie nicht will, findet Ausreden“. Er beschreibt sich selbst als Aktivist für Inklusion und Barrierefreiheit. Er ist studierter Kommunikationswirt und als Design Thinker arbeitet er seit über 15 Jahren in der Internet- und Medienwelt. Er ist Gründer der Sozialhelden e.V., moderiert und interviewt, unterhält einen Podcast und informiert in vielen Foren. Neben dem Bundesverdienstkreuz am Bande erhielt Raúl Krauthausen einige Awards, er ist Ashoka-Fellow und Autor.

Mehr Infos.

Tickets hier.

Einmal die Woche gibt es von mir handgepflückte Links aus aller Welt zu den Themen Inklusion und Innovation in meinem Newsletter. Kein Spam. Versprochen.

Die vergangenen Ausgaben gibt es hier.




If you’re interested in our english newsletter
„Disability News Digest“, please subscribe here!