Wie kann ich was bewegen? Lesung und Diskussion zum Buch (Berlin)

Datum:
1. Juni 2022

Uhrzeit:
18:00 – 21:00

Ort:
Online

Lesung und Diskussion zum Buch „Wie kann ich was bewegen? Die Kraft des konstruktiven Aktivismus.“ Mit den Autoren und einem Gast!

“Wir sind nicht bereit, die Welt so hinzunehmen, wie sie ist. Dass sie sich verändern lässt, ist längst bewiesen.” Das schreiben die Autoren Raúl Krauthausen und Benjamin Schwarz in ihrem Buch “Wie kann ich was bewegen? Die Kraft des konstruktiven Aktivismus.” Daraus lesen sie und darüber sprechen sie mit ihrem Gast Barbara Metz (Geschäftsführerin Deutsche Umwelthilfe) im bUm, Raum für solidarisches Miteinander, Paul-Lincke-Ufer 21, Berlin-Kreuzberg. Mittwoch, 01.06.22. 19 Uhr (Einlass 18 Uhr).

Anmelden.

Einmal die Woche gibt es von mir handgepflückte Links aus aller Welt zu den Themen Inklusion und Innovation in meinem Newsletter. Kein Spam. Versprochen.
Die vergangenen Ausgaben gibt es hier.



If you're interested in our english newsletter
"Disability News Digest", please subscribe here!