Raul Krauthausen

Aktivist für Inklusion und Barrierefreiheit

CBM-Botschafter-Reise nach Bangladesch. #cbmbd14

Reise nach BangladeschAm Montag, den 13. Oktober 2014, reise ich als Botschafter für die Christoffel Blindenmission (CBM) nach Bangladesch und besuche dort u.a. die von der CBM unterstützte Organisation Centre for the Rehabilitation of the Paralyzed (CRP). Das CRP liegt bei der Hauptstadt Dhaka und ermöglicht die Berufsbildung von behinderten Mädchen und Frauen. Außerdem betreibt das CRP Präventions-, Aufklärungs- und Lobbyarbeit sowie Bewusstseinsbildung für die Belange von Menschen mit Behinderung. Viele Überlebende des tragischen Fabrikeinsturzes im letzten Jahr werden hier behandelt.
Hier, unter https://raul.de/bangladesch, werde ich ab Mitte Oktober über unsere Reise und meine Eindrücke berichten.
Gerne könnt ihr auch in den Kommentaren Fragen stellen und ich werde versuchen, sie während bzw. nach der Reise zu beantworten.



Eine Antwort zu “CBM-Botschafter-Reise nach Bangladesch. #cbmbd14”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einmal die Woche gibt es von mir handgepflückte Links aus aller Welt zu den Themen Inklusion und Innovation in meinem Newsletter. Kein Spam. Versprochen.
Die vergangenen Ausgaben gibt es hier.



If you're interested in our english newsletter
"Disability News Digest", please subscribe here!