MBLN¹¹ – INTERVIEW mit Raul Krauthausen

MBLN¹¹ Interview Projekt (auch auf facebook):
Berlin zeigt uns sein Gesicht. Menschen, die entschieden für eine Sache leben, werden von Sven Vollbrecht zum Interview eingeladen. Eines haben sie alle gemeinsam: Sie leben in Berlin. Den Interviewer interessieren die wesentlichen Fragen des Lebens: Was hat dich zu dem, was du machst, bewegt? Welche Fragen stellen sich in deinem Leben immer wieder? Und wie reagieren Familie und Freunde auf deine Entscheidungen? Es geht um das Hier und Jetzt. Das Sich-Einlassen auf den Moment. Dem Anderen mit größter Offenheit zu begegnen und ihn pur zu zeigen, so, wie er ist.
Wie zum Beispiel Raul (31) aus Kreuzberg.
Mitbegründer der SOZIALHELDEN



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einmal die Woche gibt es von mir handgepflückte Links aus aller Welt zu den Themen Inklusion und Innovation in meinem Newsletter. Kein Spam. Versprochen.
Die vergangenen Ausgaben gibt es hier.



If you're interested in our english newsletter
"Disability News Digest", please subscribe here!