Auf zur CeBit!

Diese Woche startet die CeBit. Im Rahmen der D-School werde ich dort an einer 24 Stunden Challenge teilnehmen. Das wird sicher ein Spaß. Mehr Informationen gibt es hier:
blogbanner_gross



Eine Antwort zu “Auf zur CeBit!”

  1. Ich verschenke unter allen, die sich für meinen kleinen Newsletter anmelden 3 Freikarten für die CeBIT 2010!!
    Danke.
    PS: Meinen Namen anklicken und ihr kommt auf die Seite.
    links auf „newsletter“ gehen und dort nur die e-mail eintragen, fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einmal die Woche gibt es von mir handgepflückte Links aus aller Welt zu den Themen Inklusion und Innovation in meinem Newsletter. Kein Spam. Versprochen.
Die vergangenen Ausgaben gibt es hier.



If you're interested in our english newsletter
"Disability News Digest", please subscribe here!