Raul Krauthausen

Aktivist für Inklusion und Barrierefreiheit

Für mehr Menschen mit Behinderungen im Fernsehen!

Neulich habe ich die neue Visa-Werbung im deutschen Fernsehen gesehen und war begeistert. Endlich traut sich mal eine große Firma einen Menschen mit Behinderung, für die Bewerbung eines alltäglichen Produktes zu engagieren. Es handelt sich hierbei um den talentierten Tänzer „Bill Shannon
Sonst sind es ja immer nur Sport- oder Rehaprodukte für die Menschen mit Handicap engagiert werden….



Eine Antwort zu “Für mehr Menschen mit Behinderungen im Fernsehen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einmal die Woche gibt es von mir handgepflückte Links aus aller Welt zu den Themen Inklusion und Innovation in meinem Newsletter. Kein Spam. Versprochen.
Die vergangenen Ausgaben gibt es hier.



If you're interested in our english newsletter
"Disability News Digest", please subscribe here!