Sinnfreies Mashup

Ich weiss, es ist arm, wenn man SPIEGELONLINE-Artikel verlinkt und selber garkeine eigenen Recherchen erstellt. Aber dieses Mashup ist einfach sooo sinnfrei, wie verlinkenswert. Grandios finde ich auch das Logo…

Brennende-Autos.de

Vor zwei Wochen sind wir in der Mittagspause unweit unseres Kreuzberger Büros direkt an der Bergung eines Autowracks vorbeigelaufen. Mit einer Digitalkamera haben wir spontan ein paar Fotos gemacht. Zurück im Büro kamen Fragen auf: Wo ist das bisher noch passiert? Das wievielte Auto war das eigentlich? Unsere Software-Entwickler arbeiten momentan an einer Applikation rund um die Google-Maps, also haben wir kurz die Daten gesammelt und die Karte gebaut.

Diese Internetseite ist dient ausschließlich zur besseren geografischen Darstellung der Taten und ist nicht politisch motiviert, wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglicher Form der Gewalt.

Brennende-Autos.de

« »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.