Kinderkanal (KiKa): „Warum benutzt Radio Fritz Twitter?“

Raul Krauthausen erklärt in der Sendung Trick Boxx vom Kinderkanal, wie und warum Radio Fritz Twitter einsetzt.



Eine Antwort zu “Kinderkanal (KiKa): „Warum benutzt Radio Fritz Twitter?“”

  1. Sehr wahre Worte. Auch Ich wünsche mir eine Zeit in der man über so etwas nicht mehr reden muss weil die Inklusion eine Selbstverständlichkeit geworden ist.
    Grüße aus Kaiserslautern
    Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einmal die Woche gibt es von mir handgepflückte Links aus aller Welt zu den Themen Inklusion und Innovation in meinem Newsletter. Kein Spam. Versprochen.
Die vergangenen Ausgaben gibt es hier.



If you're interested in our english newsletter
"Disability News Digest", please subscribe here!