Der Zug hatte mal wieder Verspätung oder ist ausgefallen? refundrebel verspricht in diesen Fällen eine einfache und schnelle Überprüfung des Anspruchs auf Kostenrückerstattung. Hierzu wird das Bahnticket auf der Website hochgeladen und die nötigen Angaben gemacht. refundrebel kümmert sich um alle weiteren Schritte und bei einem Erfolg wird die Erstattung, mit Abzug der Provisionsgebühr in Höhe von 16,5% (zzgl. MwSt.), direkt auf das Konto des Antragstellers überwiesen. Das Angebot gilt bundesweit und die Überprüfung ist zunächst kostenlos. Die Anträge können bis zu einem Jahr rückwirkend eingereicht werden. Eine Bestätigung des Bahnunternhemens über den Ausfall oder die Verspätung wird nicht benötigt.
Eine Antwort zu “refundrebel”
https://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrechte/entschaedigung.shtml
einfach das Formular ausfüllen und die Erstattung landet im Erfolgsfall ohne Abzug von Provision auf dem eigenen Konto.
Eine Bestätigung des Bahnunternehmens über den Ausfall oder die Verspätung wird nicht benötigt.