refundrebel

Der Zug hatte mal wieder Verspätung oder ist ausgefallen? refundrebel verspricht in diesen Fällen eine einfache und schnelle Überprüfung des Anspruchs auf Kostenrückerstattung. Hierzu wird das Bahnticket auf der Website hochgeladen und die nötigen Angaben gemacht. refundrebel kümmert sich um alle weiteren Schritte und bei einem Erfolg wird die Erstattung, mit Abzug der Provisionsgebühr in Höhe von 16,5% (zzgl. MwSt.), direkt auf das Konto des Antragstellers überwiesen. Das Angebot gilt bundesweit und die Überprüfung ist zunächst kostenlos. Die Anträge können bis zu einem Jahr rückwirkend eingereicht werden. Eine Bestätigung des Bahnunternhemens über den Ausfall oder die Verspätung wird nicht benötigt. 



Eine Antwort zu “refundrebel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einmal die Woche gibt es von mir handgepflückte Links aus aller Welt zu den Themen Inklusion und Innovation in meinem Newsletter. Kein Spam. Versprochen.
Die vergangenen Ausgaben gibt es hier.



If you're interested in our english newsletter
"Disability News Digest", please subscribe here!