Endlich im Radio: „Woher sollen wir das wissen?“

Wie ich ja neulich schoneinmal angekündigt habe, startete am 15. Oktober die erste Folge der Radioshow „Woher sollen wir das wissen?“ mit Christian Ulmen, Kathrin Thüring und mir.

Woher sollen wir das wissen? by raulde

« »
  1. hallo raul,

    glückwunsch, sehr schöne sendung!!

    hab schon lange kein format mehr aufmerksam verfolgt, hiervon werd ich mir alle folgen anhören. interessante fragen und denkanstöße und herrliche diskussionen. macht richtig spaß, zuzuhören.
    außerdem, wie ich finde, total motivierend, sich selbst fragen zu stellen und das internet bzw telefon mit alle seinen möglichkeiten einfach mal richtig zu nutzen. ist ja alles da, man muss nur neugierig bleiben.

    viel spaß weiterhin,

    liebe grüße, julia

  2. Hallo Raul,

    ich möchte Euch zu diesem Format gratulieren und danken,
    für die schöne Stunde am Abend.

    Ich bin noch nie im Auto sitzen geblieben, nur um eine Radiosendung zu Ende zu hören.

    Ausser bei Eurer Sendung.

    Danke.

    Lieben Gruss,
    Hendrik

  3. Hallo Raul,
    tolles Format!!
    Hab’s mir alle 10 Sendungen als MP3 geladen, weil in der U-Bahn der Empfang so schlecht ist. War’n Fehler… wenn man dann in der U-Bahn prustend loslachen muß, jedenfalls.

    Danke + Grüße
    Arno

  4. Waren tolle sendungen, sag mal ist so etwas nochmal geplant? Kathrin Thüring ist ja jetzt immer bei AB18 und Wosch zu hören, da macht sie sich auch super, aber würde die Ulmen Konstellation auch mal wieder hören.

  5. Ich hoffe. Leider kann ich das nicht entscheiden. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mit den Beiden. Ich bin auch ein großer Fan von Ab18.

  6. Wann kommt denn die nächste folge ?!?!?
    Ich find eure Sendung super klasse – eine Mischung aus intelligentem Talk und Humor, genau soetwas habe ich doch schon lange gesucht um mir die lange U-Bahn-Fahrt morgens zu vertreiben. Ich hatte auch schon das ein oder andere Mal die Situation, dass ich schon vor lachen losprusten musste – peinlich! :o)
    Also beantworte mir nur die eine Frage: Wann kommen weitere Folgen eurer großartigen radio-kunst?

  7. Höre diese drei Menschen immer wieder gern. Schade das nicht mehr dazukommt!!! Jaaaa. Sex ist wichtig. War gerade auf heimlichem Besuch bei meiner Freundin (bin selbst verheiratet) in Cottbus/BRBG, die habe ich in Heiligendamm beim G8 Gipfel kennengelernt. Sie ist einfach nur suuuuuuper, eine 24 jährige Maus mit Charakter und Stil und jeder Menge Sex!!!!! ;-) Hammer! Habe aber Kinder. Diese Kleinigkeit habe ich leider unberücksichtigt gelassen, denn die liebe ich über alles. Somit dümpel ich weiter und weiter und weiter!!! Und immer wieder denke ich an den Tag mit dieser Sendung live bei Fritz! gern zurück. LG Mattes aus S.-H.

  8. hallo!

    die sendungen waren/sind klasse! ab18 ist es ebenso! wär toll, wenn man beides haben könnte, jeweils 2 stunden!!!

    nochwas: wo kann man die gute frau thüring denn mal betrachten. sie hat eine sehr schöne stimme, eine sympatisch patzige art und eine hocherotische lache. mich würde sehr interessieren, ob sie optisch auch etwas her macht.

    …ja, ich bin etwas verliebt.

  9. Hi Raul!
    War echt ne klasse sendung was ihr da gemacht habt…! Schade das dass schon vorbei ist! Gibts ne chace, dass ihr sowas nochmal machen könnt? Ich hab eure Sendung erst im Sommer auf iTunes gefunden!
    lg Jenny

  10. hi raul, hab gerade die fritz-sendung mit dir gehört, was mich sehr berührt hat. zu der sache mit dem partner/innen-problem wollte ich dir gerne sagen, dass ich finde, dass du ziemlich eindruck machst – gerade auch als mann (was auch immer man darunter verstehn mag), bzw. dass du mir in der art, wie du sprichst und wirkst, als frau tatsächlich sehr wohl genau das gefühl vermittelst, worum es für meine begriffe geht (good vibes und mehr, ich weiß jetzt nicht, wie ich das richtig sagen soll…), und dass gibt es nicht allzu häufig. du hast etwas in und an dir, was nur wenige menschen, speziell jetzt männer, nicht-behinderte, besitzen, was dich im wirklichen sinne sehr „männlich“ macht. wünsche dir alles gute.
    laura

  11. Hallo Raul,

    ?woher sollen wir das wissen? – war eine tolle Sendung. Auf der Suche danach stieß ich im Web auf Deine Seite. Wir – meine Frau und ich, hören viel Fritz. Wir hören nicht den ganzen Tag (meistens den Blue Moon). Dich hörten wir schon länger nicht mehr….

    Leider ist auch unsere Lieblingsmoderatorin Kathrin Thüring nicht mehr da. Wir verstehen nicht, warum sie gehen musste. Wir schauen immer mal im Netz, ob sie irgendwo wieder ?auftaucht?. Sie war ja auch ein Naturtalent.

    Weißt Du, was aus ihr geworden ist? Es würde uns freuen etwas zu erfahren. Falls Du noch Kontakt hast kannst Du gern ein paar liebe Grüße von Conny und Siggi ausrichten.

    Ich schaue gleich mal auf der Fritz-Seite, ob von Dir noch Sendungen dabei sind. Heutzutage kann man ja auch so manches als Podcast hören.

    Viele Grüße von Siggi!

  12. Hallo Raul,

    gab es weitere Folgen nach den ersten 10? Wenn ja – gibt es diese als Podcast oder in anderer Form im Netz? Grüße, Denny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.