Ist das Helmut Kohl vor meinem Fenster?

Als ich eben auf meinen Blog schaute, sah ich folgende Headergrafik:

Helmut Kohl vor meinem Fenster?

Spontan musste ich bei diesem Bild an Helmut Kohl denken. Was macht der jetzt eigentlich?

Das Foto oben wird in unregelmäßigen Abständen, wenn es draußen hell ist und jemand vorbeiläuft, von einer Webcam automatisch geschossen. Das Tool, welches die Webcam steuert, heißt „ConquerCam


2 Antworten zu “Ist das Helmut Kohl vor meinem Fenster?”

  1. der hat gerade sein zweites künstliches knie bekommen. stand gestern in der zeitung. ob damit politische ambitionen verknüpft sind, weiß ich nicht 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einmal die Woche gibt es von mir handgepflückte Links aus aller Welt zu den Themen Inklusion und Innovation in meinem Newsletter. Kein Spam. Versprochen.
Die vergangenen Ausgaben gibt es hier.



If you're interested in our english newsletter
"Disability News Digest", please subscribe here!