Raul Krauthausen

Aktivist für Inklusion und Barrierefreiheit

Google Maps und BVG Mashup

Endlich mal ein sinnvolles Google Maps Projekt. Zwar zeigt Google Maps inzwischen auch berliner Ubahnhöfe an aber leider ist es schwer rauszufinden, welche Linien dann wirklich dort halten.
Bei Fontblog habe ich nun das Projekt „Uberbahn.com“ gefunden. Es ist ein Mashup aus BVG-Plan (PDF) und Google Maps. Fehlen nur noch Aufzugsinformationen und -Störungen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einmal die Woche gibt es von mir handgepflückte Links aus aller Welt zu den Themen Inklusion und Innovation in meinem Newsletter. Kein Spam. Versprochen.
Die vergangenen Ausgaben gibt es hier.



If you're interested in our english newsletter
"Disability News Digest", please subscribe here!