inclutainment-media.de

Wer den Namen des Vereins näher betrachtet, stellt fest, dass er sich aus den Worten Inklusion und Entertainment zusammensetzt. Und genau das, inklusives Entertainment, beschreibt die Zielsetzung des Vereins. Berichte über Menschen mit Behinderung, die Mitleid generieren oder die Menschen als Inspirationsobjekte darstellen, sollen mit der Initiative des Vereins endlich der Vergangenheit angehören. Information und Unterhaltung aus einer inklusiven Perspektive heraus auf einer Plattform zur Verfügung zu stellen, hat sich der Verein inclutainment-media.de zur Aufgabe gemacht. 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einmal die Woche gibt es von mir handgepflückte Links aus aller Welt zu den Themen Inklusion und Innovation in meinem Newsletter. Kein Spam. Versprochen.
Die vergangenen Ausgaben gibt es hier.



If you're interested in our english newsletter
"Disability News Digest", please subscribe here!