Raul Krauthausen

Aktivist für Inklusion und Barrierefreiheit

Bedingungsloses Grundeinkommen: Potential oder Sozial-Romantik?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Durch die Corona-Krise erhält das Thema Bedingungsloses Grundeinkommen neuen Auftrieb. Ich wollte einmal mit Menschen sprechen, die sich damit auskennen: Laura Brämswig und Joy von „Expedition Grundeinkommen“.



Eine Antwort zu “Bedingungsloses Grundeinkommen: Potential oder Sozial-Romantik?”

  1. wer wird in den systemrelevanten berufen tätig ( z.b. grabredner, jauchefahrer ),
    wenn da NIEMAND hin verpflichtet werden darf. die Krankenpfleger können alle nach einruch der krise sofort aufhören …
    welchen Standpunkt haben eigentlich die Gewerkschaften …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einmal die Woche gibt es von mir handgepflückte Links aus aller Welt zu den Themen Inklusion und Innovation in meinem Newsletter. Kein Spam. Versprochen.
Die vergangenen Ausgaben gibt es hier.



If you're interested in our english newsletter
"Disability News Digest", please subscribe here!