re:sponsive – die Webserie zur Bundestagswahl 2017

re:sponsive ist das Webvideo-Projekt zur Bundestagswahl – von und mit mir im Auftrag der Bundeszentrale für politische Bildung. Acht Wochen lang toure ich durch Deutschland.
Im Gepäck: Die Fragen von euch, meiner Community. Welche Themen bewegen euch im Vorfeld der Wahl? Welche Fragen habt ihr? Welche Bedürfnisse an die Politik? Teilt mir unter dem Hashtag #responsive mit, was ihr zu sagen habt!

Folge 8

Folge 7

Folge 6

Folge 5

Folge 4

Folge 3

Folge 2

Folge 1



Eine Antwort zu “re:sponsive – die Webserie zur Bundestagswahl 2017”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einmal die Woche gibt es von mir handgepflückte Links aus aller Welt zu den Themen Inklusion und Innovation in meinem Newsletter. Kein Spam. Versprochen.

Die vergangenen Ausgaben gibt es hier.




If you’re interested in our english newsletter
„Disability News Digest“, please subscribe here!