Raul Krauthausen - Aktivist

KRAUTHAUSEN – face to face: Laura Schwengber, Gebärdensprachdolmetscherin

In der Sendung „KRAUTHAUSEN – face to face“ lade ich als Moderator Künstlerinnen und Künstler, Kulturschaffende und Medienleute mit und ohne Behinderung zum Talk ein. In “face to face”-Gesprächen tausche ich mich mit einem jeweiligen Gast über künstlerisches Schaffen, persönliche Interessen und Lebenseinstellungen aus. Und natürlich geht es auch ab und zu um das Thema Inklusion.

Als sechzehnten Gast hatte ich die Gebärdensprachdolmetscherin Laura Schwengber zu besuch

Zum Video mit Gebärdensprache hier entlang auch Verfügbar mit Audiodeskription (AD).

Zu Gast bei KRAUTHAUSEN – face to face: Laura M. Schwengber, Dolmetscherin für Deutsche Gebärdensprache. Von Berlin aus reist Sie durch ganz Deutschland und möchte Brücken zwischen tauben und hörenden Menschen bauen.

Mehr Infos:
lauramschwengber.de

Erstausstrahlung: 20.10.2018, 9.30 Uhr, Sport 1

Weitere Beiträge entstanden durch die Unterstützung zahlreicher Supporter auf SteadyHQ.com. Hier kannst auch du mich bei meiner Arbeit unterstützen: Unterstütze mich auf Steady

Post a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: